top of page

 Mein musikalischer Lebenslauf 

"Hallo, es freut mich dich kennenzulernen!"

iuno-10.jpg

Schon als Kind liebte ich das Singen und die Musik. Ich hatte das große Glück, dass meine Eltern mich darin förderten, und so konnte ich meine große Leidenschaft für den Gesang entwickeln. Ich besuchte ein musisches Gymnasium und erhielt mit 14 Jahren Gesangsunterricht. Ich absolvierte eine mehrjährige klassische Gesangsausbildung bei der renommierten Augsburger Opernsängerin Elisabeth Haumann.

Auch das Klavierspielen und die Querflöte lernte ich. Meine gesanglichen Anfänge lagen im Kirchenchor und entwickelten sich später zu Bühnenauftritten in zahlreichen musikalischen Konstellationen verschiedener Gesangsgruppen mit mehrstimmigem Chorsatz wie den "Herb `n´ Turnips" oder "Perolas" über Münchner Partybands zb. "Part4 oder "Voyage Entertainment" bis hin zur Tanzband "Heiner Ohnheiser und seine Tornados" oder "Sterne der Nacht von Chris". 

 

Heute singe ich aktiv in Duo & Band "Getlucky-music" und "Musikduo Aux" sowie in der Harley Quinn Party- Show & Eventband.

Seit vielen Jahren bin ich zudem auf die musikalische Gestaltung von Hochzeiten in der Kirche, im Standesamt oder als freie Trauung, Taufen oder Trauerfeiern spezialisiert. Mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail begleite ich diese gesanglich. Lasst Euch verzaubern!

v6S3A7813.jpg
bottom of page